Mia Weber in concert beim Sturmflotte Season Opening 2020

Die Sylter Sängerin Mia Weber ist immer in Bewegung. Auch auf E-Bikes von Sturmflotte in Westerland. Zum Season-Opening am 2. März gibt es ein freies Konzert und davor eine Bike-Show.

„Wenn wir es schaffen könnten, unser wahres Selbst in seiner Ganzheit und Schönheit zu erkennen und auch den Menschen um uns herum, dieses Bild von uns zu zeigen – mit allen Höhen & Tiefen, dem Licht und den Schatten, den Verletzungen, aber auch der Magie, die jedem einzelnen innewohnt – wäre das ein riesengroßes Glück.“ Meint Mia. Musikalisch raffiniert kann man den Sound als Ménage-à-trois beschreiben – eine frische Brise Pop-Chanson, mit eingängiger Melodie einem gehörigen Schuss Nashville, der das gewisse Etwas in die Songs zaubert. "Immer in Bewegung" ist ganz nach unserem Geschmack, sagen die Sturmflotte-Gründer. Sie freuen sich, die Saison 2020 mit viel Bewegung einläuten zu können. www.ebikesturmflotte.com www.mia-weber.com
28. März

Einlass & Bikeshow: 18Uhr

Mia Weber in concert: 19Uhr

Eintritt: Frei

Kommentar schreiben

Kommentare: 0