Überblick über alle Weihnachts- und Wintermärkte auf Sylt und mehr...

Alle Weihnachtsmärkte, Konzerte, Gottesdienste und Sylter Traditionen auf einen Blick! Beliebte Klassiker und ganz neue Konstellationen.

Westerland, neue Mitte
Westerland, neue Mitte

Wir lesen auf sylt.de so treffend: "Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Nicht ganz, zum Glück. Denn dann wäre die schönste Jahreszeit schon vorbei: Der Advent mit seiner Vorfreude. Die kann man haben beim Suchen nach individuellen Geschenken, beim Naschen quer durch die Plätzchenvielfalt oder bei vorweihnachtlichen Konzerten und stimmungsvollen Lesungen, wenn vor den Fenstern die Nordsee ein verwegenes Schauspiel beisteuert. Bummeln Sie auf jeden Fall auch über einen der inselweiten Weihnachtsmärkte, die mit traditionellem Handwerk und selbstgemachtem Punsch in vielen leckeren Varianten locken und mit Burgunderbraten bis Grünkohlsuppe für gesellige Runden sorgen..." Hier der Überblick über das insulare Weihnachtsgeschehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0