Jo Bohnsack bedeutet: Boogie-Woogie vom Feinsten

Der Pianist und Sänger mit dem Prädikat "Steinway-artist" tritt am 30. Dezember im kursaal³ auf. Dieser Abend garantiert ein mitreißendes Ereignis, das Sie sich unter keinen Umständen entgehen lassen sollten.

Der leidenschaftliche Pianist und Sänger Jo Bohnsack ist nicht nur ein Sylter Original, sondern hat sich auch über die Grenzen Deutschlands hinaus einen Namen gemacht. Pianistische Brillianz, eine "bluesige" Stimme und charmantes Entertainment sind die Markenzeichen des Sylter Künstlers Jo Bohnsack, der Konzerte und Fernsehauftritte auf der ganzen Welt aufweisen kann. Der Pianist und Sänger mit dem Prädikat "Steinway- artist" tritt am 30. Dezember im kursaal³ auf. Dieser Abend garantiert ein mitreißendes Ereignis, das Sie sich unter keinen Umständen entgehen lassen sollten.

 

Seine Musik ist inspiriert von den klassischen Meistern des Genres wie Jimmy Yancey und Meade Lux Lewis und Blues Bands wie Fleetwood Mac und Ten Years After. Schon als Jugendlicher lernte Jo Bohnsack auf Sylt seinen Lehrmeister Champion Jack Dupree kennen, mit dem er später ausgiebig tourte und zwei CDs hier auf der Insel produzierte. Aber auch Fats Domino und Ray Charles beeinflussten ihn - mit dem legendären B.B. King und vielen anderen Stars war Jo Bohnsack auf Tournee.

 

Der gebürtige Sylter lebt inzwischen auch in der Nähe von Hamburg, ist aber seinen Wurzeln treu geblieben und immer wieder auf der Insel. Das Publikum liebt den Entertainer und kann nicht genug von ihm bekommen.

 

Zum Abschluss seines Jubiläumsjahres „40 Years Live on Stage“ tritt der Power- Performer mit der Reibeisenstimme und den wieselflinken Händen im kursaal³ auf. Wer einen unvergesslichen Abend mit viel Charme, ausgezeichneter Musik und ausgelassener Stimmung erleben möchte, sollte unbedingt am 30. Dezember ab 19:15 in den kursaal³ in Wenningstedt-Braderup kommen.


Alles Details hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0