The Evolution Tour 2018: ANASTACIA kommt nach List auf den ehemaligen Exerzierplatz

Pop-Legende Anastacia auf Sylt! Eine dicke Meldung, wir dürfen uns freuen. Das Meerkabarett macht's möglich. Sie gilt zweifellos als internationaler Superstar – unverkennbares Markenzeichen ist ihre prägnante Mega-Soulstimme. Bestseller-Singles wie „I'm Outta Love", „Paid My Dues", „One Day In Your Life" oder „Left Outside Alone" sind regelmäßig über alle Radiosender zu hören und gelten als die wesentlichen Stufen auf Anastacias steiler Karriereleiter. Über 30 Millionen weltweit verkaufte Alben und mehrere Multi-Platin- CDs verhalfen der zierlichen Powerfrau zu einem Platz im Pop-Olymp.

Nun präsentiert die Pop-Königin ihr brandneues Album: „Evolution". Mit diesem aktuellen Album kehrt Anastacia zurück zu ihren musikalischen Ursprüngen, sie knüpft somit direkt an ihre erfolgreichen Chartbreaker an. Fesselnde Rocknummern wechseln sich auf „Evolution" mit einprägsamen Pop-Songs und bewegenden Balladen ab – getragen von ihrer unverwechselbaren, emotionalen Stimme.

Do., 26.07.18, 19:00 Uhr

Dünenpark, List
Karten hier

Zur Feier des 25-jährigen Meerkabarett-Jubiläums rockt Anastacia mit ihren neuen und alten Hits erstmals die nördlichste Bühne Deutschlands. „Ich bin sehr aufgeregt, wieder nach Europa zurückzukommen und mein neues Album vorzustellen – ich kann es nicht erwarten, meine Fans an den neuen Songs teilhaben zu lassen", sagt Anastacia. Achtung: Am Veranstaltungsort gibt es keine Parkplätze! Das Ticket gilt als Fahrkarte auf dem Hinweg sowohl für alle Linienbussen nach List als auch für die Shuttlebusse vom ZOB Westerland ab 16:00 Uhr. Nach dem Konzert auch wieder zurück. Ansonsten gibt es nur kostenpflichtige Parkplätze am Weststrand mit Busshuttle ab 16:00 Uhr. Karten hier bei Sylt Tickets.

Foto: Peter Svenson

Kommentar schreiben

Kommentare: 0