Wenningstedt: Mach’ den Body Wrap an der Promenade

Ganz vorn an der Promenade mit Blick aufs Meer betreibt Gitta Benzien ihr Medical Wellness Center für Body-Style. Sie ist zertifizierte Lipologin und hat über 20-jährige Berufserfahrung in der Medizin sowie weitere fachliche Spezialisierungen. Dies sei gesagt für das, was jetzt folgt. Der Gast wird erst einmal kräftig eingewickelt.

Für den Vital-Bodywrap werden in Mineralböden und Meeres-Extrakten getränkte Baumwollbandagen verwendet, die durch spezielle und individuelle Wickeltechnik ihre 4 E-Wirkung entfalten. Entgiften, Entschlacken, Entsäuern, Entfetten & Entschleunigen 👍🏼 - das Detox sozusagen. Dabei können durch die Poren Gift- und Schlackenstoffe aus dem Bindegewebe entzogen werden.

Eine Kleidergröße weniger

Das Entgiften und Entschlacken des Körpers führt zu einer messbaren Umfangreduktion an den jeweiligen Problemzonen, bereits nach der ersten Anwendung. Und der traumhafte 180 Grad Meeresblick dabei ist ja auch ein Micro-Abenteuer, der viel zur Ganzheitlichkeit und Exklusivität des Abenteuers beiträgt. Die Behandlungsanzahl und Nachhaltigkeit hängt vom Lebensalter, dem Gesundheitszustand sowie den Lebensgewohnheiten ab.

Für wen ist das was?:

Für Singles, Paare, für Einzelpersonen, die diesen Effekt für sich mitnehmen wollen. Für alle, die diese Behandlung ganz in Ruhe erleben wollen und zu Hause nicht dazu kommen. Hier nun mit wohltuendem Blick auf die Brandung und in der Obhut einer einfühlsamen Spezialistin.

Was ist der nächste Schritt?:

Unverbindlichen Beratungs-Termin machen mit Gitta Benzien.
www.medcontour-sylt.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0