Wo finden die Weihnachts-Parties auf Sylt statt?

Traditionell kommen Syltgäste in der Familie oder mit Freunden zusammen und feiern das Fest. Einige gehen zusammen weihnachtlich Essen, ordern ein entsprechendes Menue und verabreden sich in Clubs und Bars. Hier treffen sich dann alle generationenübergreifend, ähnlich wie zu Pfingsten. Vorweg: Partyzentrum ist Kampen. Es gibt jedoch auch Spots, an denen anders gefeiert wird, jenseits Sylter “Tradition".

Um 23.30 Uhr startet in Club Rotes Cliff die legendäre X-Mas Party. Im PONY beginnt die weihnachtliche Nacht um 22:00 Uhr wie immer. Das war’s auch schon. In Kampen wird gefeiert. In Westerland kann man sich auch aufmachen und seine Party finden. Meist feiert man privat oder halböffentlich. Besonders empfehlen können wir hier bislang noch nichts. Der Classic Club hat offenbar geschlossen, das American Bistro öffnet wie immer. Nur im Kleinen Bruder wird wieder ausgelassene Stimmung sein. Ein kleiner Tipp am Rande.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0