Köllnflocken mit „Haferland“ auf der Westerländer Promenade

In bester A-Lage, auf der Kurpromenade Westerland, schräg gegenüber der Musikmuschel, wo die Kurkonzerte laufen, ist der zweite Flagship-Store „Haferland“ der Firma Köllnflocken aus Elmshorn eröffnet worden. Eine Mischung aus Flagship-Store, Erlebnisgastronomie und Bistro.

Bisher fanden wir an der geplanten Stelle eine Galerie und die beliebte Lesehalle. Diese wird verkleinert. Die Galerie schließt und macht Platz für alles um die Haferflocke. Eingetütet hat das Projekt der Kölln-Geschäftsführer Christian von Boetticher (46) persönlich. Schon 2016 brachte Kölln die „Sylter Müsli-Mische“ auf den Markt, verkaufte das Produkt aber bisher nur in der Sylter Tourist-Info. Die Galerie werden wir wohl vermissen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0