Auf Sylt gedreht und gerade wieder auf Sylt im Kino: Komödie „Monsieur Pierre geht online“

Vor rund einem Jahr schlenderte der französische Schauspieler Pierre Richard mit seine Filmfrau Macha Méril für Filmaufnahmen am Strand von Westerland entlang. Im Juni kam  der Film, der ursprünglich den Titel #flora63 tragen sollte, als „Monsieur Pierre geht online“ bundesweit in die Kinos. Auch auf Sylt in der Kinowelt. In Frankreich läuft er als „Un profil pour deux“. Neben Szenen auf Sylt wurde auch an Schauplätzen in Nordrhein-Westfahlen, Belgien und Frankreich gedreht. www.monsieur-pierre-geht-online.de Trailer sehen:

Neben Szenen auf Sylt wurde auch an Schauplätzen in Nordrhein-Westfahlen, Belgien und Frankreich gedreht.
Neben Szenen auf Sylt wurde auch an Schauplätzen in Nordrhein-Westfahlen, Belgien und Frankreich gedreht.

Der großartige französische Schauspieler Pierre Richard kehrt auf die Leinwand zurück. Am 22. Juni war Filmstart, auch auf Sylt. Nun ist er wieder in der Westerländer Kinowelt zu sehen. Wir erleben eine feine, hintersinnige Komödie, wie sie nur Frankreich hervorbringen kann. Syltfans können sich freuen, ist doch die Insel einige Minuten Schauplatz der launigen Geschichte. Einige Szenen spielen in der Rezeption und der Bar des Jugendstil-Hotels MIRAMAR in Westerland. Auch am Strand wurde gedreht. Pierre Richard spielt einen alternden Griesgram, der vom Leben nichts mehr erwartet und dann im Alltag doch zunehmend Drehungen und Wendungen erlebt, die alles verändern. Die Laune war zu den Dreharbeiten 2016 offenbar durchweg gut. Pierre Richard verliebte sich auf Anhieb in die Insel. Seien wir gespannt auf die Komödie, hier der Trailer:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0