Kult: Unterwegs sein mit Falk Eitner

Lassen Sie sich vom Sylter Ex-Kapitän Falk Eitner auf eine Rundwanderung in sein „Paradies am Meeresstrand“ entführen. Diese Führungen, die in Wenningstedt, in Kampen oder auf Rømø starten, sind Kult. Man sieht tatsächlich mehr, wenn man was über Sylt und das Wattenmeer weiss.

Auf seinem Weg, unter anderem über die Braderuper Heide zum Watt, werden Sie amüsant über Besonderes und Interessantes am Wegesrand informiert. Die Pause findet bei einer gemütlichen Kaffeerunde in der Kupferkanne statt. Über Kampen geht es dann zurück nach Wenningstedt, wo die Tour mit einem Besuch in der Kirche am Dorfteich ihren Abschluss findet. Weitere Informationen zum Start in Wenningstedt: Treffpunkt: Friesenkapelle am Dorfteich, Dauer: ca. 3 Std. Termine: Donnerstags, 11.00 Uhr Preis: Erwachsene 13,- €, Jugendliche (12- 17 Jahre) 9,75 € Karten an allen insularen Vorverkaufsstellen oder online. Seine Website besuchen Unterwegs mit Menschen

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lisa Britt (Freitag, 24 Februar 2017 00:51)

    Ich muss sagen, dass der Herr Eitner seine Arbeit mit viel Herzblut macht. Es war eine helle Freude. Wenn er von früher erzählt und kleine Geheimnisse verrät, das macht Freude. Sehr zu empfehlen. Ich habe viel Neues erfahren.

  • #2

    Gabi Reinartz (Donnerstag, 17 August 2017 21:01)

    Wir waren heute mit Falk Eitner unterwegs. Es hat uns sehr gut gefallen und seine Art ist sehr beeindruckend. Wir sind Wege gegangen, die wir alleine nicht gefunden hätten.